18.11.2007 /WANNE-EICKEL / judo-NRW
Westfalen-Cup für Kreisauswahlmannschaften
der U 14 in Herne

1324 Fotos hat der Samstag beim Judo in NRW ergeben. War es doch das Mammut-Turnier des Westfalen-Cups, das hieran den grössten Anteil hatte. Als Zwischeneinlage gab es in Gelsenkirchen die Bezirksliga beim 1. JC Koriouchi bis dass es dann zu den Finals wieder nach Wanne-Eickel ging. 

Erstmals vorgepoolt war der Westfalen-Cup in diesem Jahr und dies zeigte seine Wirkung, Spannende Kämpfe, mitreissende Stimmung  und tolles Judo der U-14 waren die Ergebnisse, die sich  wahrlich nicht hinter den grossen Vorbildern verstecken mussten.  Allerdings auch Siegerehrungen gegen 20:00 Uhr gab es als Zugabe zu den Bestleistungen der jungen Kreisauswahlmannschaften.  

Gratulation an alle, die teilgenommen haben und erst recht an diejenigen, die es erst durch ihren ehrenamtlichen Einsatz an den Tischen, der Cafeteria, an der Kasse und im "Hintergrund" ermöglich haben. Es war ein tolles Turnier.

Platzierungen
1. Kreis Recklinghausen
2. Kreis Bochum/Ennepe
3. Kreis Unna/Hamm
3. Kreis Paderborn
5. Märkischer Kreis
5. Kreis Warendorf/Münster
7. Kreis Herford
7. Kreis Steinfurt
9. Kreis Siegerland
9. Kreis Bielefeld
9. Kreis Ostwestfalen
9. Kreis Dortmund





FINALE Kreis Recklinghausen gegen Ennepe/Bochum

HIGHLIGHTS

539 FOTOS / 64 HIGHLIGHTS

judo-NRW